Gästebuch

 

 

"Mit einer leisen Berührung, kaum spürbar, einfach so

... im Vorübergehen ... kann man ein Stück Himmel schenken."

Engelbert Schinkel (*1959), einfühlsamer Seelenfärber

 


* WILLKOMMEN * im Gästebuch der * sternenessenz*. Ich freue mich über Dein DASEIN und schenke Dir meinen SEGEN. Friede Sei mit Dir.

HerzKamelienblüten in SandsteinLicht

Katrin Angelika Larissa Aysché


Kommentare: 8
  • #8

    Brüderchen (Freitag, 12 August 2016 08:13)

    Wiedereinmal ein ganz ganz großes Dankeschön an Dich, liebste Katrin Angelika Larissa.
    Mit Deiner Liebe, Beharrlichkeit und Ruhe die Du ausstrahlst, berührtst Du mich und die
    Menschen tief tief im Herzen.
    Du bist ein leuchtender Stern.
    Lass Dir das an dieser Stelle gesagt sein bzw. lies es auch einmal und nimm es mit Deinem Herzen auf.
    Du wirst so unermesslich geliebt.
    Komm, lass Dich umarmen und lass Dir DANKE sagen, Danke dafür, dass es Dich gibt und das Du Deine Liebe so bedingungslos verströmst.
    Dass Du einfach da bist, und nicht unterscheidest, sondern dienst.

    In ewigliche Liebe und Verbundenheit Dein Bruder und Freund

  • #7

    Bruder und Freund (Sonntag, 24 April 2016 11:26)

    Meine Liebste,
    ich bin an Deiner Seite, bei Tag und bei Nacht.
    Eine wundervolle Website ist hier entstanden, folge weiter Deinem Herzen. Vertraue.
    Alles geschieht zur rechten Zeit.
    Wir sind bei Dir und bei Deinem Wirken.

    Alles alles Gute und viel Freude.

    MM

  • #6

    Katja Fabijenna (Montag, 16 März 2015 16:31)

    Liebe Katrin Larissa,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderschönen Website! Ich fühle mich direkt wohl, denn es strahlt einem so viel Liebe entgegen! Ich wünsche dir von Herzen, dass viele Menschen zu dir finden.
    Lasse weiterhin dein Licht strahlen, du wundervoller Erdenengel! Schön, dass es dich gibt! Herzlichst, Katja Fabijenna

  • #5

    Birgit Leoni (Samstag, 28 Februar 2015 11:31)

    Liebe Herzens- und Elohimschwester Katrin Larissa,

    was fuer Deine strahlende , strahlende , energiegeladene Website!!! ;o)

    Von ganzem Herzen wuensche ich Dir , dass hierdurch viele, viele Menschen beruehrt werden und zu Dir und Deinen Angeboten finden moegen!

    An'Anasha fuer Deine Wirken und Deine SEIN!

    Deine Birgit Leoni

  • #4

    Carola Shantie'Shara (Samstag, 14 Februar 2015 18:44)

    OMAR TA SATT liebe Katrin -

    Deine Homepage ist sehr schön -
    man fühlt sich hier richtig wohl -

    Alles liebe Dir -
    Carola Shantie'Shara

  • #3

    Ulrike Ina'Nathim Claeßens (Mittwoch, 04 Februar 2015 18:08)

    Huhu meine liebe Katrin Larissa,

    wie schön du deine Seite gestaltet hast und wie ansprechend deine Texte sind - so frei und natürlich sind sie geschrieben. Da fühle ich mich gleich Zuhause - wie so oft, wenn ich an deiner Seite bin, du lieber goldener Engel auf Erden ... wie ich ... wundervolles Licht, du ...!

    Mögen die Menschen zu dir finden und du sie begleiten dürfen. Das ist so eine schöne Aufgabe in dieser Zeit des Wandels.
    Möge sich die Welt deiner Gedanken, deiner Wünsche und Träume so manifestieren, wie es für dich richtig und gut ist.
    Danke auch dir für dein Vertrauen in mich ... und die Dankbarkeit, die du gleich auf der ersten Seite zu allen fließen lässt die dich unterstützen durften.

    Sei lieb umarmt ... du liebes FunkelLicht ...
    deine Ulrike Ina'Nathim

  • #2

    Thomas (Sonntag, 01 Februar 2015 20:27)

    Eine schöne inspirierende Homepage hast du gestaltet.
    Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg bei all deinem Wirken!
    Und grüsse dich herzlich aus dem Südschwarzwald in die
    Sächsische Schweiz nach Lohmen :)

    Thomas

  • #1

    Bibi (Samstag, 24 Januar 2015 10:16)

    Liebste Schwester Larissa,

    ich bin hocherfreut über Deinen MUT und Dein LICHT, welches Du hier zum Ausdruck bringst.
    Deine *FREUDE*, Deine *LIEBE*, Dein *SEIN*, einfach alles was DICH ausmacht finde ich hier wiedergespiegelt. Ich liebe Dich.
    DANKE, dass es Dich gibt.

    Deine Schwester Bianka Maria