SEELEN ~ LICHT ~ BAD

Aus den Ebenen des Schöpfers fließen die höchsten göttlichen Energien immer       

zu Deinem höchsten Wohl - dem höchsten Wohl Deiner Seele

~ so ~

 wie es gerade richtig und gut ist.

Bei allen Sitzungen, die ich anbiete, nehme ich Dich in Deiner Ganzheit wahr.

Ich ehre und achte Dich für Deinen Weg.


* Atmen heißt, ich lebe! Bewusste Aufmerksamkeit auf den Atem lenken, sich atmen lassen bzw. bewusste  Atemlenkung. Der Atem ist ein Informationsfluss. Mit dem Atemstrom geschieht so vieles.

Praktische Übungen werde ich zusammen mit Dir durchführen.

Ich biete Dir diese Sitzung vor Ort an.


* Die Aura ist die wahrnehmbare feinstoffliche Ausstrahlung eines Menschen, in ihr sind alle Fähigkeiten, Stärken und auch Stress, Ärger, emotionalen Verletzungen, Gedanken & Gefühle, alte nicht mehr dienliche Muster, kollektive Beeinflussungen/ Anhaftungen gespeichert.

Bei einer Sitzung liegst Du ganz entspannt auf einer Liege oder sitzt bequem auf einem Sessel oder Stuhl, während mit meiner Hilfe Angestautes abfließen kann.

Klares reines Licht strömt nach, nimmt den frei gewordenen Platz ein, Dein wahres Sein dehnt sich mehr und mehr aus. Ein angenehm wohlig harmonisches Gefühl, Wärme, tieferes Atmen, Freude, Ausgeglichenheit, mehr Lebensfreude,  der natürliche Fluss kann sich einstellen.

Ich biete Dir diese Sitzung in der Ferne und vor Ort an.


* Chakrenausgleich,- harmonisierung: die Chakren sind eng mit der Aura verbunden, bilden jedoch ein eigenes Energiesystem. Sie haben ein eigenes Schwingungsfeld, unterschiedliche Schwingungsfrequenzen und stehen mit unseren inneren Organen, dem Nervensystem, dem Hormonsystem in Verbindung. Auch hier können sich, wie in der Aura, feinstoffliche Verschmutzungen, Blockierungen festgesetzt haben und Du fühlst Dich in Deiner Vitalität eingeschränkt, vielleicht sogar fremdbestimmt, gehemmt, unterdrückt, gemobbt, krank oder befindest Dich in einem für Dich belastenden Arbeitsumfeld.

Bei dieser Sitzung sitzt Du idealerweise und genießt einfach die ausgleichenden, ausdehnenden feinen Strömungen. Auch im Liegen ist das Empfangen möglich.

Ich biete Dir diese Sitzung in der Ferne und vor Ort an.


* Bewusstseinsarbeit, ganzheitliche Beratungsgespräche, Seelen-Licht-Bad, im Gespräch mit mir kannst Du Dir durch Deine Bereitschaft, meiner Aufmerksamkeit und Mithilfe, der eigenen und übernommenen Gedanken, - und Glaubensstrukturen, Verhaltensmuster, des eigenen Standpunktes und der damit eigenen Welten - mit ihren Höhen und Tiefen - bewusstwerden und erkennen. Zusammen schauen wir auf aufsteigende Lösungen, um sie in Bewegung zu bringen.

Auch ein sich einfach mal aussprechen ist möglich. Ich höre Dir einfach zu. Eine Wohltat für die Seele.

Während unseres Gespräches sind die höchsten Schöpferengel um uns herum versammelt, wir tauchen tief ein, in die unermessliche Liebe.

 Ich biete Dir diese Sitzung telefonisch und vor Ort an.


* Elise Mila Behandlung: die Eliseenergie ist das pure Lebenselexier, sie kann vom Körper und der Seele direkt aufgenommen werden, läßt die Lebens,- und Liebesenergie wieder fließen, aktiviert das axiatonale Meridiansystem.

Geeignet bei: eingeschränkter Lebensfreude, heftigen Emotionen, ausgelaugt sein, schwerer oder langer Krankheit, allgemeinen Erschöpfungszuständen oder einfach so, weil Du es Dir wert bist. ;-))))

Die Sitzungen finden in harmonischer Atmosphäre statt.  Du ruhst bekleidet und zugedeckt auf einer Liege. Ich berühre Dich als ELISE KANAL an verschiedenen Meridianpunkten. Durch die Impulswellen werden diese aktiviert und können sich ausdehnen.

Ich biete Dir diese Sitzung vor Ort und in der Ferne an.


* geistige Wirbelsäulenaufrichtung: Herstellung der göttlichen Ordnung und Struktur, Aktivierung der Selbstheilungskräfte. energetische Blockaden werden aufgelockert, aufgelöst, die Wirbelsäule atmet auf, richtet sich auf, Lebensenergie kann wieder frei fließen. Jede "Schieflage" hat ihre Bedeutung in unserem Leben. Verschiebungen machen uns aufmerksam, lassen uns fühlen und spüren:

"Hier ist etwas aus der Ordnung geraten."

Und nun liegt es an uns selbst, wann wir und wie wir dem Impuls folgen.

In dieser Sitzung liegst Du bequem auf der Liege, rein geistig - wird auf energetischer Ebene die göttliche Ausrichtung vollzogen. Die göttliche Urausrichtung ist aktiviert. Gerne verbinde ich diese Arbeit mit einer Herzensberührung.

Der physische Körper hat die Möglichkeit sich mit Deiner Hilfe nach und nach wieder zu stabilieren und den muskulären Teil zu trainieren. Dein Bewusssein dehnt sich aus, Du übernimmst wieder die volle Verantwortung für Dich selbst. Wissend, dass Du selbst der Schöpfer bist. Nichts geschieht ohne Dein Tun, ohne Deine Absicht - physisch, psychisch wie geistig.

Ich biete Dir diese Sitzung in der Ferne und vor Ort an.


* Lichtessenzen: die Essenz wird für Dich persönlich oder als Geschenk hergestellt ....., nimm dazu persönlich mit mir Kontakt auf, um Einzelheiten zu besprechen. Danke.

Energien der Wirklichkeit fließen ein. Ruhe, Gelassenheit, Lebensfreude, Dankbarkeit, Frieden, Vertrauen, Abgrenzung, Anbindung, Zufriedenheit, .... ganz individuell und unterstützen Dich.

Sie sind zur rein äußerlichen Anwendung gedacht. Beim Einsprühen in die Aura wirst Du die Liebesenergien spüren und wahrnehmen können. Schon 2-3 Sprühstöße sind ausreichend, da die Essenzen hochenergetisch sind.

Sehr gerne stelle ich Dir Deine ganz persönliche Essenz, zur äußerlichen Anwendung, her.


* Lichtkosmetik: ein Geschenk an Dich selbst.

Gesicht & Dekolleté ~ äußere Verjüngung: während der Sitzung sitzt Du vor der Lichtkristalltafel. Ich empfehle 10 Sitzungen, je 2x wöchentlich.

Ganzkörper - Sitzung ~ Verjüngung für Innen & Außen: während der Sitzung liegst Du bequem auf der Liege, die Lichtkristalltafel ist über Dir. In einem Ritual, das tief in Deinem Inneren wirkt, werden alte Muster und Strukturen, die Dich altern lassen, gelöst. Die Energie der Lichtkristalle wird verankert.

Ich empfehle Dir 10 Sitzungen, je 2x wöchentlich.

Ich biete Dir diese Sitzung in der Ferne und vor Ort an.


Hinweis:  Aus rechtlichen Gründen weise ich Sie darauf hin, dass meine Beratungen, Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne darstellen. Sie dienen der Gesundheitspflege, Wissensvermittlung, Inspiration und Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilungsversprechen gegeben.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder anderweitige Behandlungen. Ärztliche Anordnungen werden in keinem Falle geändert. Die Selbstverantwortung liegt bei jedem selbst. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisatoren können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.