SEELEN ~ LICHT ~ BAD  

Aus den Ebenen des Schöpfers fließen die höchsten göttlichen Energien immer       

zu Deinem höchsten Wohl - dem höchsten Wohl Deiner Seele

~ so ~

 wie es gerade richtig und gut ist.

Bei allen Sitzungen, die ich anbiete, nehme ich Dich in Deiner Ganzheit wahr.

Ich ehre und achte Dich für Deinen Weg.


* Baden in Lebensfreude und Herzensliebe: Ja, was stellst Du Dir darunter vor?

Ruf mich an und vereinbare einen Überraschungstermin.

Ich biete Dir diese Sitzung vor Ort an.


* Ernährungsberatung,- coaching: Informationen und Zusammenhänge zu den Themen: Esskultur - unsere Lebenseinstellung zum Essen - Verwendung von Kräutern - Gemüse - Obst , Integration der Neuen Energien. Gerne gehe ich auf ganz spezifische Anfragen ein.

Neben der Vermittlung von theoretischem Wissen biete ich Dir mein praktisches Wissen an. Auf Wunsch auch Ausgestaltung eines kulinarischen Festes.

Ich biete Dir diese Sitzung in der Ferne und vor Ort an.


* Gartengestaltung,- beratung, Wohnraum,- Lebensraum,- Seelenlandschaftsgestaltung, energetische  Hausreinigung - Lichtsäulen setzen: Unser Inneres spiegelt sich im Außen & unser Äußeres spiegelt unser Inneres. Ja, wir sind "durchsichtbar". Möchtest Du in Deinem persönlichen Wohnumfeld Klärung, Ordnung und Struktur schaffen, weißt nicht wo, wie anfangen, brauchst praktische - theoretische Hilfe?

Dann setz Dich mit mir in Verbindung.

Ich habe Gärten angelegt, viel in mir und meinem Umfeld gestaltet, umgeräumt, ausgeräumt, geordnet, geräuchert, gereinigt, Lichtsäulen gesetzt ..., kenne mich also aus.

Jede Veränderung macht sich sichtbar.

Interessiert?

Ich biete Dir diese Sitzung in der Ferne und vor Ort an.


* Meditationen & Meditationsabende- mit praktischen Übungen: Durch Achtsamkeitsübungen kann sich der Geist beruhigen. Du trittst wieder in Kontakt mit Dir selbst. Ich biete geführte Meditationen, auch mit einer kleinen Botschaft der geistigen Welt an.

In der Terminübersicht findest Du die aktuellen Zeiten und Treffen.

Ich freue mich über Deine Anmeldung.

Ich biete Dir diese Sitzung in der Ferne und vor Ort an.


* Trauer,- Sterbebegleitung auf mitmenschlicher und geistiger Ebene " Der Tod ist unser Freund."

Ich weiß:  Eine herausfordernde Aussage.

*** Ich bin bei Dir.***

Der Verlust einer nahestehenden Person, eines Tieres, einer verehrten Person oder ein zu erwartender Verlust bedeutet: es werden erst einmal Gemütsschwankungen bei dem Betreffenden hervorgerufen.

Oh ja, das habe ich selbst erleben dürfen.

Ich biete Dir, Deinen Angehörigen und Freunden hier meine Unterstützung, in dieser Neuorientierungsphase an.

Es ist für viele kein leichter Schritt, in diesem Lebensabschnitt wo scheinbar auf einmal alles aufhören - enden will, anzunehmen, klar nach vorne & nach innen zu schauen. Vieles erscheint wie ein aufgetürmter umkippender Eisberg, unter dessen Spitze so viel Verborgenes auf einmal erscheint und angesehen werden möchte.

Schönes, Unausgesprochenes, Verschwiegenes, .... all das möchte wahrgenommen, gesehen und geheilt werden.

Weinen. Trauern. Nicht weiterwissen. Kapitulieren. Dies ist so wichtig, darf durchlebt und erlaubt werden.

Ich möchte Dich ermächtigen, diesen so einmaligen Schritt mit geöffnetem Herzen zu gehen. Die Augen wieder heben zu können, Danke zu sagen und zu wissen: "Mein lieber Angehöriger/ Freund ist vorangegangen, der Weg ist hell beleuchtet. Wir sind auf ewig im Herzen verbunden. Die Liebe bleibt."

Ich bin für Dich - für Euch da, mit all meiner Liebe und Präsenz.

Hast Du gerade einen Verlust erlebt oder steht ein Verlust einer nahen Person/Tier an, so nehme ich Dich hier in aller Achtsamkeit und Deinem Einverständnis behutsam in meine Arme, schenke Dir mein Mitgefühl und meine Liebe.

Friede sei mit uns.

Ich biete Dir diese Sitzung in der Ferne und vor Ort an.


* Übungen für innere und äußere Schönheit, Lachen, Lichtatmung:  Heute schon gelacht? Im Lachen ist so viel Verborgenes, wie in jeder anderen Gemütsverfassung. Es hält gesund, macht Spaß, erhellt Dein Gemüt, lässt Dich strahlen - schön aussehen! Sicherlich fällt Dir noch mehr ein ;--)), das freut mich!

Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten für innere und äußere Schönheit. Eine davon ist die Lichtatmung. Sie verbindet Dich augenblicklich mit Dir selbst. Probier es aus!

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und aus dem Herzen lachen, atmen. Vielleicht hat Dich dieser kleine Beitrag schon ans Lächeln erinnert, Dich auf Deinen Atem aufmerksam gemacht? Trau Dich nur!

Ich biete Dir diese Sitzung in der Ferne und vor Ort an.


* Umarmungen, Vergebungsrituale, innere Berührung: Hier möchte ich Dir, bei einem wohl für die meisten Menschen, noch beschwerlichen Wegabschnitt helfend zu Seite stehen. Anderen zu verzeihen, andere um Verzeihung bitten, sich selbst zu verzeihen, sich selbst zu vergeben, sind eines der schwierigsten, zugleich magischen und befreiendsten Rituale.

Wenn Du magst, kannst Du Dich von mir auch mal außer der Reihe oder überhaupt wieder mal umarmen lassen. Es sind wohltuende, tiefbewegte Momente.

Tief im Innersten berührt zu sein, ist etwas so Kostbares & Wunderbares, tiefe Anbindung geschieht. Magst Du Dich darauf einlassen?

Ich biete Dir diese Sitzung in der Ferne und vor Ort an.


Hinweis:  Aus rechtlichen Gründen weise ich Sie darauf hin, dass meine Beratungen, Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne darstellen. Sie dienen der Gesundheitspflege, Wissensvermittlung, Inspiration und Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilungsversprechen gegeben.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder anderweitige Behandlungen. Ärztliche Anordnungen werden in keinem Falle geändert. Die Selbstverantwortung liegt bei jedem selbst. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisatoren können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.