SEELEN ~ LICHT ~ BAD

Aus den Ebenen des Schöpfers fließen die höchsten göttlichen Energien immer       

zu Deinem höchsten Wohl - dem höchsten Wohl Deiner Seele

~ so ~

 wie es gerade richtig und gut ist.

Bei allen Sitzungen, die ich anbiete, nehme ich Dich in Deiner Ganzheit wahr.

Ich ehre und achte Dich für Deinen Weg.

 


* energetische Massagen, Wohlfühlmassagen &  Entspannungsmassagen: Massagen lösen Wohlgefühl, Geborgensein aus, führen in Muskelentspannung, fördern die Durchblutung, verbessern den Zellstoffwechsel, lassen psychisch entspannen, Stress abbauen, steigern das Wohlbefinden, dehnen das Bewusstsein aus ..., das Energiesystem wird ausbalanciert, gereinigt, ausgedehnt, angeglichen.

Bei meinen Massagen arbeite ich intuitiv.

Die Sitzungen finden in einer ruhigen Atmosphäre auf einer Liege statt. Nach einer Behandlung hast Du Zeit zum Nachruhen, solltest Du eingeschlafen sein, wecke ich Dich sanft nach 15 min.

Ich biete Dir diese Sitzung in der Ferne und vor Ort an.


* Energieübertragungen - Erzengel - Engelenergien: Manchmal ist einfach der Wunsch nach einer Energieübertagung so groß, dann begrüße ich Dich recht herzlich bei mir. Zusammen mit der geistigen Welt und den Themen, die Du mitbringst, meldet sich ein Meister, Erzengel, Engel ... Zusammen wirken wir für Dich, zu Deinem höchsten Wohl. Vielleicht spürst Du Wärme, ein Strömen, gähnst, wirst müde, es kribbelt...., all dies ist vollkommen in Ordnung. Es zeigt Dir, dass etwas in Bewegung gekommen ist. Sei dankbar dafür.

Es kann auch sein, dass ich singe, töne, zu Dir spreche, alles ist in Ordnung.

Du kannst bei dieser Einströmung entspannt auf einer Liege ruhen. Einschlafen ist auch o.k. Ich wecke Dich bzw. zu Hause schläfst Du einfach weiter.

Ich biete Dir diese Sitzung in der Ferne und vor Ort an.


* Filzarbeiten - Engelwesen: Möchte ein Engelwesen - Wesen zu Dir auf die Erde kommen, so verbinde ich mich mit Euch Beiden und etwas Wunderschönes wirst Du in Deinen Händen halten können. Du wirst die Energien spüren - die während des Entstehens eingeflosssen sind und ihr Feld für Dich aufgebaut haben. Es ist für mich jedesmal ein Zauber. Nach einem behutsamen Entstehungsprozeß halte ich eine kleine Göttlichkeit in meinen Händen. All die Farben, Formen sind aus dem Moment heraus entstanden. UNIKATE.

Vielleicht magst Du den Ruf empfangen und mich um Hilfe bitten.

Sehr gerne nehme ich Deinen Auftrag hier an.

Übrigens: Ich verwende 100% Merinowolle kbA - filze trocken. Zum Waschen sind die Engelbegleiter (Größe zwischen 15cm - 21cm) nicht geeignet.

Wünschst Du eine kleine Botschaft, so erhälst Du sie für einen kleinen Aufpreis, den ich mit Dir abstimme.

Mein Zeitaufwand: 2,5 Stunden.


* Kristallbehandlungen mit Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz & Kristallen der Wirklichkeit: Magst Du Dich in die irdischen - hochfrequenten - energetischen - feinstofflichen Kristallwelten einsinken lassen, geführt durch das hohe Kristallselbst? Dann bist du hier richtig. Diese Behandlung biete ich unterstützend in Transformationszeiten oder einfach so, zum Seele streicheln, erinnern, Energiefelder reinigen lassen, an.

Sehr wohl kann es sein, dass Du dabei einschläfst, weinen oder lachen musst, es im Körper zuckt, Dir heiß oder kalt wird.

Ich bin bei Dir. Du bist - wir sind - in einem geschützen Raum. Es sind so viele Engel da, so viele, dass Deine Vorstellung es im Moment gar nicht wahrhaben will. Wir sind so unermesslich geliebt.

In dieser Sitzung ruhst Du bekleidet in ruhiger harmonischer Atmosphäre auf dem Rücken auf einer Liege. Ich nehme Kontakt mit Dir - Deiner Seele auf, begrüße die Steinwesen uvm. Und so, wie es gerade richtig und gut für Dich ist, fangen sie an zu wirken. Ich bin hier Kanal und Vermittler.

Ich liebe auch diese so individuelle Arbeit.

Ich biete Dir diese Sitzung in der Ferne und vor Ort an.



* persönliche Botschaften channeln

* energetische Auftragsbilder, Seelengarten,- Seelenlandschaftsbilder
* Befreiungstanz - Wandlungstanz

... Fortsetzung folgt

Katrin Angelika Larissa Aysché


Hinweis:  Aus rechtlichen Gründen weise ich Sie darauf hin, dass meine Beratungen, Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne darstellen. Sie dienen der Gesundheitspflege, Wissensvermittlung, Inspiration und Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilungsversprechen gegeben.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder anderweitige Behandlungen. Ärztliche Anordnungen werden in keinem Falle geändert. Die Selbstverantwortung liegt bei jedem selbst. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisatoren können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.