SEELEN ~ LICHT ~ BAD

Aus den Ebenen des Schöpfers fließen die höchsten göttlichen Energien immer       

zu Deinem höchsten Wohl - dem höchsten Wohl Deiner Seele

~ so ~

 wie es gerade richtig und gut ist.

Bei allen Sitzungen, die ich anbiete, nehme ich Dich in Deiner Ganzheit wahr.

Ich ehre und achte Dich für Deinen Weg.

 


Danke für Deine Geduld: hier steht bald mehr ;-))) ...


* Geschenk-Gutscheine Valentinstag zum Schenken - Verschenken - Geschenktbekommen.


* Informationen zum ... aktuellen Zeitgeschehen

20. März 2015

Inzwischen hat der 1. Frühling im Goldenen Zeitalter Einzug gehalten.

Es gab viele Prophezeihungen aus allen Kulturen der Welt, dass sich 2012 die Welt verändert ...

Das Jahr kam und ging ... und das Leben ging weiter, als wäre nichts geschehen ... Wirklich?

 

* Sonnenstürme

* tgl. Nachrichten von Krisen und Naturkatastrophen

* Erdmagnetfeldveränderungen

* Klimaveränderungen

* Korruptionen, Skandale werden aufgedeckt

* alte Systeme brechen zusammen

* sogar Erdachsverschiebungen soll es geben

* Navigationssysteme, elektrische Anlagen, Funkverbindungen erfahren Störungen

* unser persönliches Wohlbefinden verändert sich

* das Bewusssein hat andere Ausmaße

* die Weltanschauungen, die Vorstellungen, die Denkmuster verändern sich

* ... Der Wandel ist innerlich und äußerlich spürbar, bemerkbar und geschieht. Ein individueller wie globaler Prozeß hat sich in Bewegung gesetzt.

Und somit stellt sich die Frage: "Weitermachen wie bisher oder neue Wege gehen?"

 

Was willst Du?

Bist Du bereit, Deine Forscher,- und Abenteurerlust wieder neu zu entfachen, unbekannte Gefilde zu entdecken, im Vertrauen zu sein?

Dich aus der Komfortzone aufzumachen, auf zu neuen Ufern, in die Lernzone? Den Wandel aktiv durch Dein Sein mitzukreieren?

Was heißt: Goldenes Zeitalter - Neue Energie?

Es ist die neue Schwingung auf Erden, eine ganz natürliche Entwicklung, die jetzt geschieht und uns alle betrifft. Wir schalten von "Sparflamme" auf Leben - Liebe - Mitmenschlichkeit - Vertrauen - Miteinander ..., um.

Die Menschen werden feinfühliger, wir öffnen uns und dehnen uns aus in neue Bereiche.

Die leise Stimme des Herzens, den Ruf unserer Seele wahrnehmend, wir hören hin. Wir lauschen, wir kommunizieren und kooperieren miteinander.

Auf einmal hat das Leben einen ganz anderen Stellenwert bekommen. Es geht um Ausdruck, lachen, lebendig sein, sich entfalten, nach gemeinsamen Lösungen Ausschau halten, die Geschenke des Lebens empfangen, die Seelenverbundenheit zu spüren, zu sein, wer wir sind.

Das Leben bewusst bejahen und qualitativ verbessern, neue Entdeckungen machen und diese ins Leben integrieren - zum höchsten Wohle aller, der eigenen Intuition und den eigenen Erfahrungen vertrauend, schöpferisch und eigenverantwortlich handeln. All dies sind neue Sichtweisen, Wege.

Ich kann Dir Wege aufzeigen, doch gehen kannst Du sie nur selbst, auf Deinem ureigenstem Weg mit Deinen ureigensten Erfahrungen, in Deinem Tempo und wenn es möglich ist, sanft. 

Dafür wünsche ich Dir:

* Mut

* Entdeckerfreude

* emotionale und spirituelle Sicherheit

* Spannkraft und Freude

* Gleichgesinnte

* Inspiration

* weise Entscheidungen aus dem Herzen

* ............. & gerne begleite ich Dich liebevoll ein Stück auf Deinem Weg, mit all meinen Erfahrungen, meiner Empathie und Liebe für das Leben und die Schöpfung.

 

Ein altes Sprichwort sagt:

" Wenn der Wind der Veränderungen stärker wird, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern."

 

... sehen wir Krisen, Katastrophen, Chaos als Katalysatoren zur Veränderung und Möglichkeit der Transformation. Schon immer gehören sie zur menschlichen und natürlichen Entwicklungsgeschichte.

Uns werden sie heute nur bewusster.

Eine Zeitlang existiert noch das Alte neben dem Neuen.

So ähnlich wie in der Generationslinie: Oma - Opa - Eltern - Neugeborene ... Und das ist wichtig!

Wir sind also schon immer mittendrin - eingebunden in den Rhythmus der Natur, der Schöpfung.

 

Du erwachst, wenn Du erkennst, dass Du wählen kannst, bewusst wählen kannst, wie Du Dein Leben gestaltest. Du bist Schöpfer Deines Lebens! Nimm Dein Leben an, nimm Dich an. Spüre immer wieder in Dich hinein, wozu Du Dich hingezogen fühlst. Du bist einzigartig und DU entscheidest, was für Dich stimmig ist.

Sei authentisch.

Gehe den Weg Deines HerzensQuelle: eigenes Foto.

Es kann herausfordernd sein: keine ausgebauten Strassen, kein beschilderter Weg..., doch Seelengefährten, Seelengeschwister ...

Es lohnt sich immer. Du öffnest Dich für die Geschenke des Lebens.  Du investierst in Dich!

 

... alles alles Liebe.

 

Katrin Larissa


* Kinder der Neuen Zeit und ihre Eltern begleiten, unsere Kinder lehren uns wieder frei und spielerisch zu sein,

Traumata zu erkennen und zu lösen!

Sieh die LIEBE in Ihnen und lerne von Ihnen. Sie sind unschuldig und frei, wild und frech im So SEIN.

Liebevoll, nährend, beschützend, spontan und neugierig,

SELBSTBEWUSST.

Sie sind sich selbst treu, den Seelengeschwistern, den Seelengefährten und sie lieben radikale Veränderungen, wenn sie der Wahrheit dienen!

Liebe Eltern,

Großeltern, Lehrer, Freunde, Nachbarn, Gefährten, Geschwister ..., bitte ehrt und achtet zuerst Euch selbst und Eure Kinder. Beginne(t)! Sei(d) frei!

Öffne Dein Herz Quelle: eigenes Foto, öffnet Euer Herz Quelle: eigenes Foto, öffnet Eure Herzen Quelle: eigenes FotoQuelle: eigenes FotoQuelle: eigenes Foto.

Danke!  Danke!  Danke!

Danke, im Namen aller Kinder.

Larissa


Hinweis:  Aus rechtlichen Gründen weise ich Sie darauf hin, dass meine Beratungen, Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne darstellen. Sie dienen der Gesundheitspflege, Wissensvermittlung, Inspiration und Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilungsversprechen gegeben.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder anderweitige Behandlungen. Ärztliche Anordnungen werden in keinem Falle geändert. Die Selbstverantwortung liegt bei jedem selbst. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisatoren können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.