Geschenke

 

Schenken und beschenkt werden.

Dies sind wahrlich große Gaben.

* Larissa *



Hallo liebes Menschenkind, was erwartet Dich hier?

Hier auf dieser Seite möchte ich Dir ganz spontan immer wieder mal ein wechselndes Geschenk machen.

Mal wird es ein Text sein, ein Bild, ein Bibelspruch, eine Weisheit, ein Channeling, liebende Worte, ...

Lass Dich überraschen, nimm Dir die Zeit, in aller Ruhe & ohne Hast, Dir dieses Geschenk selbst zu machen.


03. März 2017

Schaut mal hier:  Ich liebe diese Ausstellungen im Schloss!

XIV. Deutsche Kamelienblütenschau im Landschloß Pirna - Zuschendorf
* Kamelien in der europäischen Malerei vom 04.03. bis 09.04.2017 
*

http://www.kamelienschloss.de/


01. März 2016

"Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze."  Oscar Wild


29. Februar 2016

Selbstfürsorge heißt:      * gib Dir den Raum, der Dir wichtig ist,

                                           * sorge für ausreichend Ruhe und Entspannung,

                                           * sei für Dich selbst da - nicht nur für andere,

                                           * Deine Bedürfnisse zählen,

                                           * körperliche Grundbedürfnisse wahrnehmen & anerkennen ....,

Dir fällt bestimmt noch mehr ein. Darüber freue ich mich!

Wünsch Dir was Schönes heute & allezeit, mache und tue es. Ja, tue es. Viel Freude dabei!!!



FRIEDEN

FÜR DICH & Alle VÖLKER und NATIONEN.

Es werde Licht auf Erden.

Es werde Licht in Deinem Herzen.

Es werde Licht in den Herzen aller Menschen.

Du bist unermesslich geliebt, geliebtes Sternen - Menschenkind.

Lasse Dein Licht leuchten, lebe die Liebe, liebe das Leben.

Es lohnt sich. Voller Liebe.

In ewiglicher Liebe.

 


10. März 2015

Mein ganzes Sein beruht auf Liebe. Immerwährend, immerfort.

Ich schau in die Sonne, spüre ihre Wärme, ihre Strahlen, ich höre wie die Vögel singen,  lausche dem Rauschen des Windes, schließe für einen Moment meine Augen und schau in meine eigene Welt, in mein eigenes Sein. Wie sieht es da aus? Was kann ich erkennen, was entzieht sich meiner Wahrnehmung, was will gesehen werden? Welche Fragen stelle ich mir und vertraue ich den Antworten? ...

Ich wünsche Dir heute besonders viel Frühling, Sonne im HerzenQuelle: eigenes Foto, Mut zum Sein und viel viel Vertrauen.

Katrin Angelika Larissa Aysché

10. März 2015

ich bin Genährt.

"Bin genährt und bin getragen."
Gut ist für mich gesorgt.

"Darauf vertraue ich am Morgen, am Mittag, am Abend und in der Nacht."

"Alles ist in mir, was ich zum Leben, Wirken, Lieben, Lachen, Gestalten, Atmen, ... brauche."


Hinweis:  Aus rechtlichen Gründen weise ich Sie darauf hin, dass meine Beratungen, Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne darstellen. Sie dienen der Gesundheitspflege, Wissensvermittlung, Inspiration und Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilungsversprechen gegeben.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder anderweitige Behandlungen. Ärztliche Anordnungen werden in keinem Falle geändert. Die Selbstverantwortung liegt bei jedem selbst. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisatoren können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.