Dein Seelenlicht - Sein


 ganzheitliche behandlungenValentinstag in der Seele berührt sein

Viele Menschen spüren, dass sich die Zeiten ändern, dass eine Neue Zeit angebrochen ist und viele spüren die Veränderungen die damit einher gehen, mal sanfter, mal heftiger, mal ausgeglichener, mal aufgewühlter.

Fortlaufend geschieht der Bewusstseinswandel. Wir alle sind auf einem individuellen wie auch gemeinschaftlichen Weg.

 

Gestärkt sein - standhaft sein, unabhängig der äußeren Situationen, der tosenden Stürme, emotionalen Beben, beruflichen, privaten und gesellschaftlichen Herausforderungen, das wünsche ich Dir von Herzen.

 

Dein Körper trägt eine unendliche Weisheit in sich und als dein Gefährte, möchte er seine Weisheit mit Dir teilen. Hörst Du ihm zu? Verstehst Du seine Sprache?

 

Gerne begleite ich Dich auf diesem ganz persönlichen Weg, gebe Hilfestellung, Beratung, Behandlung und Raum.

Dazu habe ich eine Auswahl verschiedener Angebote für Dich  hier  aufgeführt. Du wirst es in Deinem Herzen spüren, welches genau das Richtige ist.

 

In einem persönlichen Gespräch können wir natürlich auch zusammen das im Moment Passende für Dich herausfinden. Kombinationen sind möglich. Voller Freude stelle ich ganz persönliche Geschenkgutscheine aus.

Du kannst wählen, ob Du die Sitzungen persönlich, telefonisch oder in einer Fernbehandlung erhalten möchtest.

Ich freue mich von Herzen, Dich begrüßen zu dürfen.

Katrin Angelika Larissa Aysché

Foto: Marko Förster
im Schlosspark von Lohmen / Foto: Marko Förster

Valentinstag Valentinstag Valentinstag

        drei . ausgewählte . Lichte . behandlungen . für . dich

Valentinstag Valentinstag Valentinstag


LIchtkosmetik


Ganzkörper oder

Gesicht & Dekolleté

Die Lichtkosmetik ist die neue Art von Kosmetik.

Es ist eine energetische Behandlung, die ihre Auswirkung auf Körper,  Geist und Seele hat.

Sie ist eine verjüngende, energetische Behandlung mit hochfrequenten Licht-Kristallen. Die Zellen werden durch die Energieeinstrahlung der Lichtkristalle regeneriert, wodurch der Alterungsprozess der Zellen gestoppt und umgekehrt werden kann.

Sehen wir uns?

* die Investition 20 min, pro Gesichtsbehandlung

20.- Euro

* die Investition 20 min, pro Ganzkörperbehandlung mit Ritual 50.- Euro

 

Behandlungsfolge:

Empfehlung: 2x wöchentlich/insgesamt  10 Behandlungen

jederzeit wiederholbar

Foto: Marko Förster

energetische WirbelsäulenaufriCHTUNG


Quelle: eigenes Foto

Geistige Wirbelsäulenbegradigung - für ein harmonisches Leben.

Die Wirbelsäule in ihrer grob- und feinstofflichen Struktur ist ein zentraler Bereich für das physische und spirituelle Wohlbefinden des Menschen und somit der Schlüssel zu allen Ebenen des Bewusstseins in ihm.

Von großer Wichtigkeit ist ihre Pflege und Ausbalancierung....

Vereinbare einen Termin.

* die Investition ca.60 min / inkl. Nachruhezeit, pro Behandlung 80.- Euro

 

Behandlungsfolge:

Empfehlung: 1x und auf Wunsch


Hinweis: Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer- /Versandkosten. Als Kleinunternehmer im Sinne § 19 Abs.1 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

ELISE-Mila


Die pure Lust auf Leben.

Die Elise Energie ist das grundlegende Lebenselexier, sie dient der Stärkung der Lebensenergie, der Erhöhung der Vitalkraft und unterstützt die Selbstheilungskräfte.

Unendliche Dankbarkeit, Freude und tiefe Demut erfüllen mich, wenn ich mit dieser wunderschönen fließenden hochheiligen

Elise - Mila - Energie, zusammen mit

Engel Nathaniel und den Elise-Engeln, wirke.

Ich freue mich auf Dich.

* die Investition ca. 20 min,    pro Behandlung 50.- Euro

 

Behandlungsfolge:

Empfehlung: 3x im wöchentlichen Abstand und auf Wunsch

Quelle: eigenes Foto


Hinweis:  Aus rechtlichen Gründen weise ich Sie darauf hin, dass meine Beratungen, Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne darstellen. Sie dienen der Gesundheitspflege, Wissensvermittlung, Inspiration und Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilungsversprechen gegeben.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder anderweitige Behandlungen. Ärztliche Anordnungen werden in keinem Falle geändert. Die Selbstverantwortung liegt bei jedem selbst. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisatoren können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.