Terminübersicht

„Das Schöne, das Wahre, das Gute:
Es ist nicht draußen, da sucht es der Tor,
es ist in dir, du bringst es hervor.“
(Friedrich v. Schiller)



Hier findest Du eine Übersicht aller Termine, meiner Seminare und Ausbildungen und ich freue mich so sehr, Dich bei einer meiner Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Du kannst Dich hier über das Anmeldeformular, per mail oder auch telefonisch dafür anmelden. Bei Anfragen nimm hier Kontakt mit mir auf.

Für die Einzeltermine melde Dich gerne auch telefonisch bei mir an.


übersicht - wochenplan(*)

  Montag
Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
               
07:00-8:00

Start in

die Woche

Start in

den Tag

Start in

den Tag

Start in

den Tag

Start in

den Tag

Start in

den Tag

Start in

den Tag

               
auf Anfrage Atmen Atmen Atmen Atmen Atmen    
               
auf Anfrage

Meridian-

dehnung

Meridian-

dehnung

Meridian-

dehnung

Meridian-

dehnung

Meridian-

dehnung

Meridian-

dehnung

Meridian-

dehnung
               
10:00-11:00

Meditation

Meditation Meditation Meditation Meditation Meditation Meditation
               
auf Anfrage

Tages-

Ausklang

Tages-

Ausklang

Tages-

Ausklang

Tages-

Ausklang

Wochen-

Ausklang

Tages-

Ausklang

Tages-

Ausklang
               
19:00-20:00 Meditation Meditation Meditation Meditation Meditation    
               
20:00-21:15 Meditation Meditation Meditation Meditation Meditation Meditation Meditation
               
auf Anfrage          

Tages -

Seminar

Tages -

Seminar

 
             

 

Info: Ort der Veranstaltungen auf Anfrage.

(*) als Gruppentermine, als auch individuell - nutze gern das Kontaktformular.


Hinweis:  Aus rechtlichen Gründen weise ich Sie darauf hin, dass meine Beratungen, Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne darstellen. Sie dienen der Gesundheitspflege, Wissensvermittlung, Inspiration und Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilungsversprechen gegeben.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder anderweitige Behandlungen. Ärztliche Anordnungen werden in keinem Falle geändert. Die Selbstverantwortung liegt bei jedem selbst. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisatoren können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.